Update April

Nachdem ich doch schon länger nichts mehr von mir hören gelassen habe möchte ich mich nun zurückmelden mit einem kurzen Zwischenbericht vom April.

Die Anfälle kommen noch immer regelmäßig alle 10 – 14 Tage und ich habe noch nicht den Nerv gehabt mit meinem Neurologen zu telefonieren. Vielleicht weil ich genau weiss auf was es letztendlich hinauslaufen wird, nämlich eine Erhöhung um jeweils 50mg morgends und abends. Und genau das möchte ich vermeiden. Deshalb schaue ich mich derzeit nach alternativen Heilmitteln um die günstig zu haben sind.

Dann kommt ja bald der Sommer und da muss auch noch einiges im Garten getan werden was mich auch sehr einspannt und gemacht werden will oder muss. Also verbringe ich derzeit viel im Garten mit den verschiedensten Arbeiten was auch eine gute Therapie zu sein scheint.

Desweiteren muss ich mich mit diversen Anliegen schriftlich oder telefonisch herumschlagen was mich viel Kraft kostet die ich eigentlich sinnvoller anwenden könnte. Die Gesellschaften oder wer auch immer, genauer möchte ich nicht darauf eingehen, erfordern halt auch genaue und korrekte Antworten.

Und nichtzuletzt bin ich gerade dabei diese Webseite umzuziehen auf einen kostenlosen Anbieter da mir der Service, mit dem ich vollends zufrieden bin, finanziell nicht mehr leisten kann.

Das nur mal nebenbei, das macht mir größere Sorgen als die eigentliche Krankheit. Und so nimmt dann die Heilung der eigentlichen Probleme nur den zweiten Stellenplatz derzeit ein. Ist aber in der Bananenrepublik auch nicht anderst zu erwarten gewesen, Steine und Knüppel in den Weg schmeissen konnten und können die schon immer gut.

Naja, nicht jammern, nach vorne schauen und das beste hoffen….

Vor allem nächsten Monat, da geht’s wieder ab in die Röhre.

Advertisements

Veröffentlicht von

Marcel

Astrozytom WHO III ED: 13.04.2012 OP: 03.05.2012 NW: Epilepsie, Hemiparese/Spastik rechts Nicht verstrahlt, 3 Zyklen Chemo, Geistheiler, Qui-Gong, Physio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s