Chaos im Hirn

Seit Mittwoch nachmittag herrscht Chaos in meinem Hirn, bedingt durch das Valproat (?) und in meinem Umfeld.
Mir ist ständig so komisch im Kopf, hab keine Lust auf nichts und bin ständig müde und antriebslos. Habe irgendwie auf nichts Lust, ausser zu streiten. Am liebsten mit meiner Familie wenn die mir schräg kommen. Denke mal das sind die ersten Anzeichen der Nebenwirkungen.

Dazu kommt noch das meine Frau kurzfristig in ihre Heimat reisen muss und das mit allerlei kurzfristigen „Planungen“ verbunden ist die so ja gar nicht vorgesehen waren. Ich bin ja früher, bevor ich meinen Hirntumor hatte, auch spontan gewesen und habe damit eigentlich kein Problem. Aber jetzt ist es mir einfach zuviel, spontan zu sein passt mir gerade gar nicht ins Konzept. Das passt eher meinem Hirntumor, der schlägt Kapriolen und es gefällt ihm.

Ich habe auch desöfteren das komische Gefühl das ich direkt vor einem epileptischen Anfall verspüre, und weiß das absolut nicht einzuordnen. Und gerade in dieser Phase bin ich dann gezwungen etwas zu tun was ich eigentlich gar nicht möchte. Aber was bleibt mir denn übrig wenn ich mit meinem jüngsten zuhause bin? Ich werde dann wohl eine Tavor einwerfen. Was soll´s? Schlimmer geht´s grad nimmer und ich bin wirklich mit den Nerven am Ende und weiß nicht wer mich da wieder rausholt.

Das war ein kurzer Zwischenbericht zur aktuellen Lage, mehr gibt´s wieder wenn es mir besser geht und ich dazu in der Lage bin.

PS. Ich hatte heute ein sehr nettes, aufschlussreiches Telefonat mit einer überaus freundlichen Frau das mich ein wenig abgelenkt hat und mir was zum studieren beschert hat. Ich möchte dieser Frau dafür danken das Sie sich die Zeit für mich genommen hat. Ich denke Sie weiß genau wen ich damit ansprechen will!

In diesem Sinne:

THINK POSITIV!!!

Auch wenn es manchmal Aussichtslos erscheint!

Advertisements

Veröffentlicht von

Marcel

Astrozytom WHO III ED: 13.04.2012 OP: 03.05.2012 NW: Epilepsie, Hemiparese/Spastik rechts Nicht verstrahlt, 3 Zyklen Chemo, Geistheiler, Qui-Gong, Physio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s