Tablettenumstellung

Nachdem ich seit Donnerstag meine Tabletten auf 2000mg Levetiracetam und 800mg Zebenix jeweils morgens und abends umgestellt habe, natürlich in Absprache mit meinem Neurologen, macht mein Körper echt was mit.

In der Nacht auf Mittwoch bin ich bereits um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen obwohl ich am Dienstag doch ein Marathon gelaufen bin, wie man so schön sagt. Trotzdem keine Chance, erst als ich gegen 10 Uhr das Haus verlassen musste ist mir das Gesicht eingeschlafen, so müde war ich. Ich hab mich dann zur Krankengymnastik gequält wo E. mir schon ansah das etwas nicht stimmt. Wir haben dann nur manuelle Therapie gemacht, das ist nicht ganz so anstrengend. Danach bin ich wieder nach hause, hab noch zu Mittag gegessen und musste mich dann hinlegen für ein Nickerchen. Nach zwei Stunden bin ich aufgewacht und war eigentlich fit. Bin aber um 21 Uhr wieder schlafen gegangen, müde wie ich war. Das kenne ich nur von meiner Arbeit, nach 12 Stunden körperlicher Anstrengung war ich manchmal so platt.

„Was soll´s“, denke ich mir, „mein Körper muss sich daran gewöhnen!“
Donnerstag das gleiche Spiel, außer das ich bis um 7 Uhr geschlafen habe, morgens zur Krankengymnastik geschleppt, nach hause, essen, Mittagschlaf und abends bei Zeit ins Bett.

Am Freitag morgen bin ich dann erst um 8 Uhr aufgestanden, wieder zur Krankengymnastik, nach hause, essen und dann, oh Wunder, kein Mittagschlaf. Bin dann spazieren gegangen, allerdings nicht weit entfernt vom Haus, einfach nur frische Luft. Und siehe da, bin abends erst um 21.30 Uhr ins Bett. Mein Körper gewöhnt sich langsam an die andere Dosis der Tabletten.

Heute morgen auch bis um 7.30 Uhr geschlafen, mal sehen was der Tag noch bringt….

Advertisements

Veröffentlicht von

Marcel

Astrozytom WHO III ED: 13.04.2012 OP: 03.05.2012 NW: Epilepsie, Hemiparese/Spastik rechts Nicht verstrahlt, 3 Zyklen Chemo, Geistheiler, Qui-Gong, Physio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s